Die Schilddrüse - ein launisches Organ

Autoimmunerkrankungen wie Hashimoto Thyreoiditis & Morbus Basedow gehören zu meinen besonderen Aufgaben. Durch mein abgeschlossenes Studium der Biologie in Kombination mit meinem Medizinstudium sind Zusammenhänge leichter erkennbar und kommen somit meinen Patienten zugute.

 

Laborergebnisse wie auch die genaue Diagnostik, sind bei diesen Krankheitsbildern sehr wichtig und haben mich in meiner langjährigen Tätigkeit jederzeit bestätigt. 

 

Erfolgreich behandle ich meine Patienten mit allen gängigen Schilddrüsenpräparaten, wie auch mit natürlichen Schilddrüsenhormonen, die jeweils speziell angepasst und besprochen werden. 

 

Der Leidensdruck speziell bei diesen Krankheitsbildern der Schilddrüse ist so groß,

sodass es mir ein besonderes Anliegen ist, hier meinen Patienten Linderung zu verschaffen. 

 

Frau Dr. med. Christine Fabian

Praxis für biologisch ganzheitliche 

Diagnostik und Therapie

 

Am Hofgarten 1-2, 53113 Bonn

 

Telefon  0228 - 914 04 46

Telefax  0228 - 914 04 47

Telefonische Erreichbarkeit:

 Vormittags: 

  Montag bis Freitag     09.00 - 12.00 Uhr

 

 Nachmittags: 

  Montag                         14.00 - 16.00 Uhr

  Dienstag                      16.00 - 18.00 Uhr

  Donnerstag                 14.00 - 17.00 Uhr

So erreichen Sie uns

 

- direkt an der Hofgartenwiese gelegen

- U-Bahn: Linien 13, 63 und 66

  Haltestelle "Uni-Markt"

- Auto:

  Parkhaus/Oper - Brassertufer 1 - 53111 Bonn

- zu Fuß: 5 - 6 Minuten von HBF/ZOB

Home      Praxis      Autoimmunerkrankungen       Naturheilkunde       Die Frauenseite      Hormone      Labordiagnostik